Jugendraum Webermühle

Ihr könnt den Jugendraum in der Webermühle für Eure privaten Partys samstags mieten! (ausser während den Schulferien)


Der Jugendraum wird OHNE AUSNAHME nur am Samstag vermietet. Der Sonntag nach dem Fest kann zum Aufräumen verwendet werden.


WICHTIG: Minimum 1 Woche vor deinem Fest muss der Vertrag unterschrieben und das Depot bezahlt sein! Zudem muss der Mieter (die erwachsene verantwortliche Person) damit einverstanden sein, dass sein Name und seine Handynummer an die Regionalpolizei Wettingen weitergegeben wird, um bei allfälligen Ruhestörungen als Ansprechsperson der Polizei dienen zu können.

GEBÜHREN

EinwohnerInnen Neuenhof:

o Depotgebühr:

- für unter 16 Jahre: CHF 100.-

- für über 16 Jahre: CHF 150.-

 

Nicht EinwohnerInnen Neuenhof:

  • Mietkosten:
  • für unter 16 Jahre: CHF   50.- 
  • für über 16 Jahre:  CHF 100.-
  • Plus Depotgebühr: CHF 200.-

 

 

Einfach die Dokumente unten ausdrucken, ausfüllen und bei uns im Büro vorbei bringen!

Neuenhof im Januar 2016